Jeep Treffen Vogtland



Das Jeep Treffen Vogtland ist ein echtes Juwel unter den JCD Veranstaltungen. Freilich wird auch hier Gelände gefahren, freilich gibts auch hier Geländespiele und Stationen. Aber einzigartig ist, daß hier einen ganzen Tag
Roadbook gefahren wird und das größtenteils durch Wälder und über Felder auf Schotterstrassen! Unterwegs auf der Tour finden sich dann Stationen und Geländespiele.



Unsere Freunde vom Stammtisch Plauen scheuen keine Mühen und sprechen die Strecken mit Wald- und Grundbesitzern und mit der Gemeinde ab, so daß alles rechtens ist. Als besondere Krönung pflanzt jeder Jeeper am Abend dann noch einen kleinen Baum, so daß die ganze Veranstaltung auch noch umweltgerecht CO2 neutral ist. Wenn das mal nicht tread lightly (der international anerkannte Umweltverhaltenskodex) in Reinkultur ist!



Die Austragungsgegend ist das landschaftlich liebliche Vogtland rund um Plauen. Unsere Stammtischbrüder zeigen uns auf grünen Routen die schönsten Stellen ihrer Heimat. Der genaue Startort variiert von Treffen zu Treffen und ist Bitte zusammen mit den weiteren organisatorischen Details der jeweiligen Eventausschreibung zu entnehmen.

Abends gibts dann ein vorzügliches Buffet mit anschliesender Siegerehrung.



Meist besteht die Möglichkeit für einfaches Camping mitten im Grünen (Wiese) direkt am Start- und Zielplatz. Darüber hinaus stehen jedoch auch nahegelegene Hotels zur Verfügung.



Der Ablauf
Freitag
Anreise


Samstag
Der eigentliche Eventtag!
dazwischen kleinere Geländestationen
Gemeinsames Bäume pflanzen
Abend Buffett
Siegerehrung
Jeepgespräche am Lagerfeuer


Sonntag
Heimreise


Die Übernachtung
Camping meldet ihr bitte bei der Anmeldung auf dem Meldeforumlar mit an. Zimmer Bitte selbst über HRS / booking.com oder ähnlich buchen.


Bitte beachten:
Dies ist eine generische Eventbeschreibung um einen ersten Überblick eines typischen Ablaufs zu vermitteln, solange die konkrete Eventausschreibung noch nicht veröffentlicht wurde. Änderungen sind vorbehalten. Das tatsächliche Programm ist Bitte grundsätzlich der aktuellen Eventausschreibung zu entnehmen. Die gezeigten Bilder sind Beispiele vergangener Aktionen. Es kann daraus kein Anspruch abgeleitet werden.

°IIIIIII°


©2021 Jeep Club Deutschland - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung - Disclaimer