Forum des JCD




Webseiten sind schön anzusehen, aber auch aufwendig in Erstellung und Pflege. Für die schnelle Kommunikation in einem Verein, bei der ja auch die Mitglieder sich zu Wort melden sollen, sind Webseiten ungeeignet.

Facebook ist simpel, einfach und schnell. Und genau deswegen findet ihr auch den Jeep Club Deutschland als Gruppe in Facebook. Aber so schön als Facebook ist, wenn es um strukturiertes wiederfinden von Informationen nach ein paar Tagen, oder gar Wochen geht, dann versagt Facebook meist ganz und gar.

Schnell, einfach und dennoch strukturiert und wiederfindbar - das sind die Stärken klassischer Foren. Und daher betreibt auch der Jeep Club Deutschland ein solches Forum für seine Mitglieder. Dieses Forum ist das Hauptkommunikationsmedium des Jeep Clubs. Hier findet ihr die aktuellsten Informationen rund um unsere Veranstaltungen. Änderungen in der Planung, neue Events, Terminverschiebungen, Programmändeurngen - egal, hier finden sich die neuesten Infos. Schaut regelmäßig vorbei - Es lohnt sich!

In diesem Zusammenhang eine Bitte an unsere fleißigen Facebooker: Es ist für den Club von großer Bedeutung, daß das Forum die zentrale Informationsdrehscheibe des Clubs ist. Wenn ihr also in Facebook auf Informationen des Jeep Club aufmerksam machen wollt, dann Bitte immer mit ein paar Stichworten und einem Link auf unser Forum für weitere Informationen.

Das JCD Forum ist allen frei zugänglich. Auch unangemeldete Gäste sind herzlich willkommen sich zu informieren wie Club Leben im JCD so aussieht. Allerdings gibt es natürlich auch ein paar Vereinsinterna, die ausschlieslich Clubmitgliedern nach Anmeldung zugänglich sind.

Du bist JCD Mitglied, aber kommst nicht in die Clubinternas? Dann melde dich Bitte in der Geschäftsstelle unter info@jeep-club.de unter Angabe deiner e-mail Adresse die du auch im Forum in deinem Profil hinterlegt hast. Achtung: Aus Sicherheitsgründen kann der Mitgliederstatus im Forum künftig nur noch vergeben werden, wenn e-mail Adresse im Profil und im Club registrierte Adresse übereinstimmen.

Wir Bitten bei Nutzung unseres Forums allzeit folgende Regeln zu beachten:
JCD Forumsregeln

Und nun viel Spaß beim Schmökern im Forum des JCD!

forum.jeep-club.de

°IIIIIII°
©2021 Jeep Club Deutschland - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung - Disclaimer